HomeZwinger v. SilbereckJo vom KniebisAl-Hawa v.d. BuschDeckakteJo´s WelpenAhnentafelnLinks/KontaktGästebuch
 





Jo hat mit 3 1/2 Jahren bereits 8 x erfolgreich die VPG 3 bestanden sowohl im Boxerklub als auch im HSV! Mittlerweile braucht er eine neue Leistungskarte, da die erste voll ist.
Er wurde am 13. November 2005 von Frau Hartmann zur Körung B vorgeschlagen!!
Somit sind von 4 Würfen seiner Mutter aus drei Würfen Hunde angekört!
Er war erfolgreicher Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft VPG 2006 in Münster !!
2009 nahm er mit seiner 16 Jahre alten Hundeführerin Simone Semling im Alter von sieben Jahren erfolgreich an der Jugendmeisterschaft teil.
Alle seine Würfe sind fehlerfrei. Seine Nachkommen werden erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt , im Hundesport vorgeführt und zur Zucht eingesetzt.  Und vor allem, von allen Besitzern geliebt.
Er ist der Papa unseres A-Wurfes!

 

Seine Daten:

Wurftag: 25.12.2001    

Körung B      

VPG 3  IPO 3  FH2  AD   BH

HD:A1  Herz:0  Spond:2     

ZW: 78/94 

Auge: 1b  Gebiß: 2aM

Höhe:63  Länge:63,5  Tiefe:29,5

ZuchtbNr.: 219896
           

Jo hat bereits zwei Anwartschaften auf den Dt. Ch. VDH und bekam 
auf der Landesgruppenzuchtschau 2004 den Titel:

        " Schönster in Baden Württemberg gezüchteter Hund "
 

Seine Nachzucht wurde bereits erfolgreich Ausgestellt!

 






 












 Jo ist ein Wesensstarker und freundlicher Rüde, der seine Stärke, Temperament und Ausdauer bei der Arbeit zeigt!




    Jo mit 3  1/2 Jahren



Leistungsrichter Helmut Köhler
vergab ihm 96 Punkte bei der
VPG3 Abteilung C TSB a !!!

Auch 2008 erreichte er seine Qualifikation zur LAP VPG!










Top